Die drei Fragezeichen Sepzialauftrag

13.09.2020



Okay, als allererstes, dieser Blogeintrag ist eine Ehre für mich. Ich freue mich sehr, euch endlich die Werke aus den letzten Monaten (Juni - September) vorstellen zu können.

In diesen Monaten habe ich mich auf die Kinder und Jugenbuchreihe die drei Fragezeichen konzentriert und mittlerweile sind einige Werke bereits vollendet. Diese könnt ihr nun auch in meinen Shop finden.

Auch darf ich euch ankündigen, dass ich mit einer Autorin gerade zusammen ein die drei Fragezeichen Buch verfasse. Den aktuellen stand dieses Buches, könnt ihr Fanfiktion.de unter dem Username Detektivarchiv verfolgen.

Separat möchte ich auch noch ankündigen, dass sowohl meine Werke, als auch die der lieben Emiko-Fan hier zu sehen sind. Genauere Informationen findet ihr jedoch im Shop, mit einem Klick auf das jeweilige Werk.
© 2020 Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s