Was kommt in den nächsten Monaten?

02.07.2020

Zahlreiche Projekte, Neuerscheinungen und Updates erwarten euch.

Das Jahr 2020/2021 möchte ich nutzen um endlich mal produktiv an meinen Werken zu arbeiten, sie zu verbessern, mit Leuten zusammen etwas kreieren und mehr in Sachen Bücher und Schreibwelt aktiv zu sein.

Momentan arbeite ich an vielen Sachen zugleich. Zum einen veröffentliche ich viel online auf Schreibplattformen, zum anderen schreibe ich privat mit Freunden und anderen Autoren. Dadurch wird es dazu kommen, dass ich meinen Onlinshop regelmäßig aktualisiere und neue Werke einfügen werde.


Die neue Serie "Sieben Tage"

Meine neue Serie, die in Zusammenarbeit mit DyedMofo95 erschienen ist, ist nun auch auf Fanfiktion.de erhältlich. Dort könnt ihr die erste Staffel bereits lesen. Die zweite Staffel namens " Sieben Tage #2" wird momentan noch geschrieben und ist für alle Prime Leser verfügbar

© 2020 Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s