Blogeintrag: Zusammenarbeit mit Illustratoren/innen

03.07.2020

Seit 2020 arbeite ich ab und an mit einer Illustratorin zusammen, die mir Cover zeichnet für die berühmte Kinderbuch Reihe die drei Fragezeichen.

Die drei Fragezeichen und der Pirat am See

Dieses Buch wurde an den Kosmos Verlag geschickt. Momentan warte ich noch auf Rückmeldung. Dieses Buch findet ihr auf Fanfiktion.de unter dem Autorenname Leledezember

Über das Buch

mit Lea Dingel

Flynt Mountain, ein kleiner Ort in den Bergen soll laut Kellys Großmutter von einem berüchtigten Piraten heimgesucht werden. Als die drei Detektive in dem kleinen Ort ankommen, geschehen seltsame Dinge. Sofort nehmen die drei die Ermittlungen auf und stoßen auf eine Reihe seltsamer Gerüchte. Doch hat ihr einst ein Pirat einen Goldschatz versteckt? Und stimmt es, dass er damals das Dorf verflucht hat und nun die Menschen heimsucht die hier leben? Bald wissen die drei ??? nicht mehr was sie noch glauben sollen.


Das Coverbild ist von Lea Dingel gezeichnet. Ich habe auch noch vor ein Interview mit ihr zu führen, da ich schon die Nachfrage danach bekommen habe

© 2020 Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s